Filter schließen
Filtern nach:
Datum
Tags
Reinschlüpfen und sich wohlfühlen
Für jedes Outfit die richtigen Kurven
Vorneweg: Ich mag meine Kurven und will oder brauche nicht mit Models konkurrieren! Doch jede Frau kennt ihre Vorzüge und Schwächen nur allzu gut. Meine Oberschenkel und Hüften mögen weiblich sein, doch unter anliegender Kleidung sieht das nach „mehr“ aus.
Hochwertige Kompressionsbekleidung.
Die verstärkten Zonen im Rückenbereich unterstützen die Muskulatur.
Der gezielte Druck regt die Blutzirkulation besonders an.
Die Kompressionszone auf der Vorderseite modelliert sanft Brust und Bauch.

Was bringt Shapewear?

Was bringt Shapewear?
Eine Kompressionszone im Bauchbereich, die Körperform betont und Stoffwechsel sowie Fettverbrennung anregt.- Eine Hochkompressionszone an den Seiten, die die Blutzirkulation und den Sauerstofftransport fördert.- Eine verstärkte Zone im Rückenbereich, die eine gesunde Haltung unterstützt und damit Rückenproblemen vorbeugt.- Kühlende Zonen unter den Armen, die Feuchtigkeit sofort abtransportieren und Gerüche neutralisieren.

Praktische Shapewear

Speziell eingearbeitete Shapingzonen modellieren die Taille. Durch den gezielten
Druck wird die Blutzirkulation besonders angeregt so können Fettdepots effektiv abgebaut werden.
Die Shaping-Zone auf der Vorderseite modelliert den Bauchbereich und regt gleichzeitig den Stoffwechsel an.
Spezielle Zonen am Rücken sorgen für eine optimale Temperierung
Die verstärkten Zonen im Rückenbereich unterstützen die Muskulatur und entlasten den Rücken